webmiss

Eigentlich findet man auch auf meiner Hauptpage (klick) alles, bzw. so gut wie alles über mich. Aber da ich zur Zeit nichts anderes zu tun habe, als hier zu schreiben (haha: Hausaufgaben warten -> Nane hat keine Lust), fang ich einfach mal an:
Wie die meisten vielleicht wissen, heiße ich Nane (Nun ja, zumindest ist dies ein Spitzname *schmunzel*), wohnhaft bin ich zur Zeit (und wohl auch die nächsten Jahre) in Tuttlingen/Baden-Württemberg/Deutschland. Ich besuche eines der beiden Gymnasien Tuttlingens und werde dies wohl auch die nächsten paar Jahre noch tun. Na ja, zumindest hoffe ich das *lächel*.
Zum Äußeren Erscheinungsbild gehören meine Stupsnase, die alle ja so 'niedlich' finden (ich nicht), meine grau-blau-grünen Augen und dunkelblonde, etwas längere Haare. Meine Körpergröße hält sich in Grenzen, beschränkt sich auf (nur) 163 cm.
Nach außen hin wirke ich nett, lustig und fröhlich (zumindest auf den ersten Eindruck). Doch wer mich besser kennt, merkt leicht, dass ich doch depressiv bin, gerne die Ruhe mag und ab und zu (haha, war der scheiße...) mal rumzicke.
Mein Musikgeschmack ist vielfältig. Meine beiden Lieblingsbands sind Children of Bodom (Platz Nr. 1) und Nightwish (Nr. 2). Um den Rest kurz aufzuzählen, ich höre Apocalyptica, In Extremo, Gamma Ray, Rhapsody, Iron Maiden, Rosenstolz, Brainstorm, Soilwork, Burzum, Zorn, Sepultura, Sonata Arctica, Finntroll, Deine Lakaien, Böhse Onkelz, Lacuna Coil, Type O Negative, After Forever, Slayer, Rage against the Machine, Stratovarius, Arch Enemy, Symphony X, King Diamond, Angel Dust, Pain, Iced Earth, Vintersorg, Dead Can Dance, Within Temptation, Him, Freedom Call, Corvus Corax, Die Streuner, Blink182, Powerman5000, Haggard, System of a Down, Molotov, Therion, Blackmore's Night, Subway To Sally, Tristania, Dimmu Borgir, In Flames, Cradle of Filth, Blind Guardian und Sinergy. Wahrscheinlich habe ich jetzt noch einige gute Bands vergessen, die in meinem Player laufen, aber ich denke, ihr könnt durch die genannten Bands erkennen, welche Musik ich höre.
Ich denke, das reicht erstmal...



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!